Freitag, 14. November 2014

Buchstabenmalerei

Durch das Stöbern in einigen Dawanda Shops wurde ich auf das Bemalen von Geschirr aufmerksam. Wunderschön sind zum Beispiel die Teller und Tassen von RoomforEmptiness.

Doch nun zu meinem Versuch. Da ich meiner Hand solch graziöse Kunst noch nicht zutraue, habe ich mich erstmal an Blockbuchstaben versucht. :)

Zum Nachmachen braucht ihr nur:

-eine leere Tasse/sonstiges Geschirr
-Porzellanmalstifte: z.B. hier oder in einem Bastelgeschäft
Die Farbe soll nach 24h getrocknet sein & sogar ohne Einbrennen den Geschirrspüler überstehen...ob das klappt, wird sich noch zeigen. ;)
-evtl. eine Vorlage + Klebeband



  




Et voilà! :)

Achja noch eine Frage:
Was haltet ihr von einer goldenen Verschönerung? Ja oder nein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen