Samstag, 7. März 2015

Wenn die Tage länger werden.


Heute mal eine Mischung aus Lieblingsstücken, die bereits im Kleiderschrank Platz nehmen durften & neuen Sachen, die noch auf meiner Wunschliste stehen. Ihr kennt das: die neue Saison steht vor der Tür und schon füllen sich wieder die Merklisten bei den üblichen Verdächtigen wie Asos, Zalando, H&M und Co.

Bereits an Board ist das dunkelblaue Kleid von Monki, die schwarz-weißen Nike Roshe Run, meine momentane Lieblingsjeans von Cheap Monday, das Jeanshemd von Mango muss dringend demnächst ausgeführt werden und auch die beliebte Kette von H&M sowie der graue Schal von Pieces warten noch auf ihren Auftritt.

Nachgekauft werden, muss unbedingt die Dream Cream von Lush. Was soll ich sagen? Lang hat sich das Pröbchen nicht gehalten. :) Weitere Favoriten, die gern in den Warenkorb möchten, sind der Rucksack von Herschel, die Ringe von H&M (und jaa Mamor und Rosegold haben es mir angetan) und die hübsche Brille von Miss Hamptons. Bei dem Mantel von H&M herrscht noch Unsicherheit. Bisher wurden alle Modelle dieser Art von der Dame als zu lang befunden.

Achja und ich schwanke immernoch. Momentan steht das Parfüm La vie est belle auf Kleiderkreisel zum Verkauf. Aber vielleicht sollte ich es doch behalten? Hm, was sagt ihr dazu? Was sind eure Favoriten zur kommenden Jahreszeit? :)

LL.

Kommentare:

  1. Der Rucksack kam heut bei mir an und die Dream Cream ist der absolute Hammer.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bist du zufrieden mit ihm? Ja, ich werde sie mir wohl nachkaufen müssen. :)
      Liebste Grüße.

      Löschen